{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blumenfeuer

Kritik von Blumenfeuer

Ich wohl schon immer großer Fan von Planet der Affen. Schon den mit Charlton Heston habe ich geliebt (WAS HABT IHR GETAN!). Einfach genial. Als dann die Neuauflage kam, war ich aber dann doch etwas skeptisch. Hätte aber gar nicht sein müssen. Die neue Reihe ist von Film zu Film besser geworden. Und in Survival sieht man das auch. Hier gibt es eine ganz besonders Endzeitstimmung und ein gefühlvolles Aufeinandertreffen von Menschen und Affen. Zudem ist der Mensch hier einmal mehr das grausamste Tier von allen, welches sich sogar selbst zerfleischt und keine Gnade kennt. Tolle Symbolik, tolle Landschaften und eine spannende wie actionreiche Geschichte. Der Film hat sich wirklich gelohnt. Gerne mehr davon.

Wird geladen...