News "George A. Romero wollte Noirfilm mit Zombies dr..." – 30.10.2016

Eigentlich ist es schade sowas zu lesen, den seine Idee mit dem Filmnoir klang gut...Ich bevorzuge lieber einen Zombiefilm von Romero als einen Wold War Z!! ...

Film "Fack ju Göhte" – 10.10.2016

selten so gelacht bei einem deutschen Film!<br><br>

Film "Warrior" – 10.10.2016

Einer der besten Sportdramen seit Rocky!!!!!<br>

Film "Hard Target - Harte Ziele" – 08.10.2016

Einer der besten Actionfilme mit Van Damme in der Hauptrolle aber nicht der beste von John Woo.&nbsp; <br>

Film "Timecop" – 08.10.2016

Das letzte mal sah ich den Film auf VHS .Also ist ein paar Tage her.<br>Nette Reise in die frühen&nbsp; 90er Jahre, die Blühtezeit von Van Dammes Karriere.<b...

Film "Ein Sommer in der Provence" – 06.10.2016

Nur wegen Jean Reno habe ich mir den Film angesehn! Der einzig gute DArsteller im gesamten Film!<br>

Film "Im Körper des Feindes" – 06.10.2016

John Woos bester Film in den Staaten!!<br>Das ist&nbsp; einer der Filme den ich am meisten gesehen habe. Ich glaube ich komme auf min. 10 mal!&nbsp; Pures He...

News "Donnnie Yen und Regisseur Wilson Yip kündigen v..." – 03.10.2016

Das sind doch mal gute Nachrichten, da freue ich mich drauf!!!!<br>

Film "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" – 25.09.2016

Netter kurzweiliger Spaß, mehr auch nicht.<br><br>

Film "The Raid" – 20.09.2016

Für mich ist The Raid einer der besten Actionfilme der in den letzten Jahren gedreht wurde. Ja, die Story ist sehr schlicht aber das wird durch die Inszenier...