Gewinnspiel "Das Spiel geht mit "Jumanji: The Next Level" weiter und wir verlosen das Sequel auf BD" – 03.05.2020

FIFA 18

Gewinnspiel "Auf den Spuren von Nils Holgersson: Wir verlosen den Abenteuerfilm "Der Junge und die Wildgänse" auf DVD oder BD" – 03.05.2020

Mit dem Wohnmobil durch Skandinavien reisen. 

Gewinnspiel "Immer Ärger mit dem Spitzel: Wir verlosen "The Informer" auf BD" – 03.05.2020

"DAS LEBEN DER ANDEREN"

Gewinnspiel "Hass auf der Haut: Wir verlosen das Drama "Skin" auf DVD oder BD" – 09.02.2020

Klingt interessant, möchte ich mir gerne ansehen.

Gewinnspiel ""Wendezeit": Wir verlosen das Agentendrama mit Ulrich Thomsen auf DVD" – 13.10.2019

Wenn sich etwas verändert, egal in welche Richtung. 

Gewinnspiel "Wir verlosen den Anime-Erfolg "Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft" auf DVD und BD" – 13.10.2019

1982, weil ich geheiratet habe und ich das Prozedere gerne noch einmal erleben möchte.