{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Mai, 2017

Hm, hm, hm... was war denn das?

Ich habe vor circa einem halben Jahr einer Freundin eine Rezension zu diesem Film gemacht, ohne ihn gesehen zu haben und jetzt nachdem ich den Film gesehen habe kann ich diese nicht revidieren, weil er quasi genau das bestätigt, was ich ihm schon vorgeworfen hatte. Es fehlt einfach Charakter, da hilft es nicht, wenn man den ein oder anderen "Star" aus dem Star Wars Universum in den letzten Minuten reinwirft und auch sonst Sound und Bild an die klassischen Filme angepasst hat. Toll fand ich persönlich auch das Setting auf dem Karibikstützpunkt aber sonst? Sonst war es eine eher langweilige Angelegenheit mit austauschbaren Figuren ohne jeglichen Wiedererkennungswert und nichts, an dass ich mich erinnern würde (oh doch, da war dieser blinde Psycho und das mantraartige zusammenhangslose "möge die Macht mit dir sein...".

Alles in Allem kein schlechter Film, aber eben bei weitem auch nicht gut.

Wird geladen...