{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: September, 2018

Kann man schon hassen! Diese bunte Glitzerpuste-Welt der Freude, aber solche Leute hassen auch die Glücksbärchis. Ich stimme sogar zu, dass die Geschichte unglaublich vorhersehbar und einfach gestrickt ist. Das alles habe ich mir vorher gedacht und mir gedacht so what?
Und ich bin froh, dass ich dem Film ne Chance gegeben habe, denn neben den benannten Schwächen bietet er vor allem eines, was viele Animationsfilme unserer Zeit nicht mehr bieten, ein rundum passendes Bild. Die Kontrastierung der beiden widersprüchlichen Völker, die musikalische Untermalung, die zwar sehr poppig ausfällt, aber schon zu Beginn mit "September" einen der Gute-Laune Hits aller Zeiten parat hält.
Das Gesinge erinnert an gute alte Disney Zeiten, als die Filme noch eher einem Musical ähnelten als reinen Filmen und wer will kann sogar für sich einiges hier mit herausnehmen.

Insgesamt eine tolle Gute-Laune-Parade, die einen lachen lässt und in manchen Phasen gar nah an eine Träne herandrückt, so wie ich mir einen Animationsfilm vorstelle. Leider fehlt wirklich etwas Innovation bei der Geschichte, aber wo gibt es sowas heute noch, in einem Animationsfilm, der vorallem Spaß machen soll, kann ich das wirklich verschmerzen.

Wird geladen...