{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Dezember, 2017

Solche Filme lassen mich immer etwas ratlos zrück, weil ich mich frage, ob ich das nicht schon etliche Male in besser gesehen habe, wieso ich bei einem Budget von 60 Millionen Dollar das Gefühl eines B-Movies habe, ob die Schauspieler nicht mal richtig gut waren und warum es trotz zum Teil wirklich guter Kameraführung und einer gut getimten Geschichtsauflösung nicht zu einem überdurchschnittlichen Film gereicht hat?

Ich finde auf diese Fragen keine Antworten, der Film ist durchschnittlich, weil er trotz seiner Möglichkeiten nicht genug daraus macht. Vielleicht hätte es geholfen sich im Genre festzulegen und nicht ständig zwischen halbgarem Actioner und politisch angehauchtem Thriller hin und her zu sprongen. Es wirkt zum Teil wie alles gewollt und nur halb geschafft.

Wird geladen...