{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Familienfilm trifft auf Fantasy-Adventure oder ist das gar das Gleiche? Erwartungsgemäß etwas übertrieben ballert man hier effekttechnisch alles raus, was das Fantasyherz höher schlagen lässt, reichert es mit einer Geschichte zwischen Liebesschnulze und Racheepos an, kandiert das Ganze mit ein paar interessanten Charakteren, von denen einige fast so sehr nerven wie Jar Jar Bings seinerzeit und das auch noch ohne Sprachfehler. Aber das stört insgesamt nicht wirklich auf der wilden Fahrt, die mich wirklich begeistert hat.

Kleine persönliche Notiz: Gibt es noch Filme ohne diesen Chris Hemsworth? Als ob ich im Moment nur noch den sehe... spooky auch, dass mich mindestens eine Figur an eine Ex von mir erinnert.

Wird geladen...