{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

In Vorbereitung auf Halloween und weil Silverline die Serie gerade zeigt (in ungeordneter Reihenfolge) gab es heute Abend einen weiteren Film der "Masters Of Horror" Reihe im Heimkino. Der eigentliche Horror des Films erschließt sich wohl nur Insektenphobikern. In meinen Augen war es eine sehr seichte Romanze unter schwierigen Umständen. Okay, sick ist die Sache mit den Insekten schon irgendwie, aber das sickeste "Girl" war in meinen Augen die intolerante und erzkonservativ homophobe Vermieterin, die für mich auch der wahre Horror des Films war, aber sonst. Nette Einschlaflektüre im Stil der "Spinne in der Jukkapalme" Geschichten. Ich hoffe das hieß auch so, naja durchschnittlich und kein bisschen (naja ein klein bisschen vielleicht) Horror.

Wird geladen...