{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: März, 2016

Remakes echter Klassiker sind immer schwer zu beurteilen, man hat sich so an die Originale und ihre Art gewöhnt, dass man alles was den gleichen Namen trägt immer schon von vorneherein abschätzig bewertet.

Ich war eigentlich nie ein großer Fan von Robocop, mir fehlte immer irgendetwas. Und hier kommt dann das Remake und macht das auf irgendeine Weise besser. Auch wenn mir die merkwürdige Polit-Gesetzes-Debatte eher wieder störend vorkam ist doch hier gelungen ein Stück Filmgeschichte für die heutige Generation aufzuarbeiten und im neuen Gewand gut zu präsentieren. Auch wenn man sich fragt, wie es in Deutschland zu einer FSK 12 kommen konnte, was mich beinahe abgehalten hätte einen guten Film zu sehen.

Wird geladen...