{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juli, 2016

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ich habe mich wirklich erschreckt, dass ich diesen Schwarzenegger nicht kannte, bis jetzt. Typische 80er Jahre Action Kost erwartet einen, mit teilweise echt witzigen One-Linern, der sich von einer Action-Sequenz zur nächsten rumpelt ohne dabei eine tiefe Handlung zu entwickeln (auch wenn man es wohl versucht hat) oder zu brauchen. Unterhaltung mit Arnie eben. Wer schauspielerische Glanzleistungen und mit Twist ausgestattete Action auf Hochglanzniveau erwartet, wird sich so einen Film eh nicht ansehen.

Kleiner Spoil für Detailversessene: In einer Szene sprengt Arnie eine Fabrik von einer Firma, die den gleichen Namen trägt wie der Regisseur. Ist mir komischerweise direkt aufgefallen.

Wird geladen...