{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Dezember, 2016

Oh shit! War die Erwartungshaltung zu hoch? Hatte ich mich nicht richtig informiert? Hat die Maschinerie mich wirklich vorab überzeugt, dass dieser Film gut werden könnte? Ich fürchte ja! Was für eine Grütze? Manchmal sollte man auch mal darüber nachdenken, ob man wirklich komplett auf eine Story verzichten kann und 90 Minuten Irrsinn animiert, den ein oder anderen wirklich lustigen Peek setzt und hofft, dass eine Generation, über die dieser Film alles aussagt sich diese Scheisse anguckt. Nicht einmal der Minion-Fan mit dem ich geguckt habe fand auch nur ein gutes Wort. Sagt auch alles, "Ich einfach unverbesserlich" war um viele Längen besser!

Wird geladen...