{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Typische Beziehungskomödie oder so was für die heutige Wegwerf, Austausch und Immer-Das-Nächstbeste-Haben-Müssen Gesellschaft, die eine Story aus etwas alltäglichem macht, die für ein Drama taugt, als Komödie aber leider genausogut funktioniert und von vielen daher auch als sehr lustig empfunden werden wird, was schade ist, denn eigentlich ist es eine Tragödie, die auch durch den völlig unlustig, da übertrieben und schlecht platzierten Humor nicht zu etwas zum Lachen wird. Vielleicht nur meine Meinung, dass ein paar Volldeppen, eine völlige Dumpfnase und ne geile Blondine keinen guten Film machen, aber ich weiß schon, warum ich mir sowas nur angucke, wenn meine Freundin mich zwingt.

Wird geladen...