{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Ein Biopic über eine Frau, die einen Wischmop vermarkten will, klingt spannend? Ernsthaft? Genau das habe ich am Anfang des Films auch gedacht und mich von der erfrischenden und ansteckend fröhlich spielenden Jennifer Lawrence mitnehmen lassen. Leider war sie auch so ziemlich das einzige, was einen das durchstehen lässt, die meiste Zeit saß ich kopfschüttelnd da und habe mich gefragt, warum? Mag ja sein, dass ich zu einem echten Kunstbanausen geworden bin oder dieser Film ein anderes Publikum ansprechen sollte aber ich fand ihn unglaublich langweilig, war mehrmals kurz davor abzuschalten und bin froh nicht eingeschlafen zu sein, keine Ahnung wer sich ausdenkt so einen Stoff zu verfilmen und nicht wenigstens eine abgedrehte Komödie daraus zu machen.

Wird geladen...