{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: April, 2017

Wenn einem während eines Films immer wieder das Gefühl kommt, man hat das schon einmal gesehen gibt es mehrere Möglichkeiten; entweder es ist ein Remake oder man kennt den Film oder wie hier, es gab einen Film wie diesen schon einmal. Im Grunde ist dieser Film "Cloverfield" mit irgendwelchen religiösen Fabelwesen und eben in Jerusalem. Technisch auf einem ähnlichen Niveau wie der große Bruder, aber die Figuren sind irgendwie unglaubwürdig und alles wirkt zu sehr auf den Aspekt der speziellen Kameraführung ausgerichtet, die sieht man mal von bereits erwähnten Film ab, recht innovativ wirkt. Insgesamt aber doch eher was für die Trash-affinen würde ich sagen.

Wird geladen...