{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: November, 2017

Völlig überbewerteter Depri-Love-Drama-Film, dessen Versuch Lücken in der Story mit Sex und Bildgewalt zu füllen spätestens dann scheitert, als die Geschichte anfängt von vorne los zu gehen. War das nicht der Film, für den Sibel Kikeli als Schauspielerin gelobt wurde, für ihre überragende Darstellung? Wenn ja, ich will ja nix sagen, aber ich habe das nicht gesehen, ich Kunstbanause, der sich möglicherweise auch etwas dran gestört hat, die ganze Zeit Untertitel zu lesen, weil er türkisch beim besten Willen nicht versteht. Insgesamt ein Film über Doppelmoral, die grpße Liebe, Verzweiflung und darüber, dass vorgenannte Dinge eigentlich Ein und Dasselbe sind. Typischer Festivalfilm, der wohl nur was für ein etwas elitäreres Publikum ist, als ich das bin. Für mich war es leider nur ein durchschnittliches Liebesdrama, wie es gefühlt hunderte mit Juliette Binoche gibt.

Wird geladen...