{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Ziemlich durchgedrehter "The Thing" Klon, der vollgepackt ist mit Klischees und überzeichneten Figuren, dass es fast wehtut. Effekttechnisch schwankt das Machwerk zwischen "boah das sieht krass aus" und "das krieg ich mit meinem Schnittprogramm auch hin" so wie der Film insgesamt sehr großen Schwankungen unterlegen ist von fast gruselig bis hin zu lächerlich pendelt der wahrscheinlich ernst gemeinte FIlm immer wieder von düsterem Monsterfilm zu schlechtem B-Horror.

Interessant ihn gesehen zu haben, aber mehr muss es dann auch nicht sein für mich. Dann doch lieber zum Remake von "The Thing" greifen oder gleich das Original gucken.

Wird geladen...