{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: November, 2017

Hm... Ich sehe Jake Gyllenhall sehr gern, aber gleich zweimal als deprimierter gelangweilter Arsch? Wahrscheinlich habe ich den Film nicht verstanden aber was ich sagen kann ist, dass er mir insgesamt zu träge war und durch seine Farbgebung auch sehr anstrengend anzusehen und zu ertragen war. Ich verstehe den Hintergrund, aber hätte es eine etwas weniger nach Krankenhaus in den 90ern Beleuchtung in einer versmogten Großstadt bei Nacht nicht auch getan? Wie dem auch sei, Gyllenhall macht seine Sache gewohnt gut, auch wenn ich wirklich nicht dahinter komme, was der Film mir sagen wollte, weil es entweder zu offensichtlich war oder zu sehr der Interpretation überlassen.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, gibt vielleicht auch der Titel schon einen zu deutlichen Hinweis, vielleicht aber auch nicht, eigentlich mag ich solche Filme, die mir nach Betrachten Kopfschmerzen machen, aber hier will ich gar nicht weiter drüber nachdenken, weil mich die Präsentation wirklich gestört hat. Wahrscheinlich bedarf es trotz allem eine zweite Sichtung, derzeit ist das jedenfall nur Durchschnitt.

Wird geladen...