{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: September, 2016

Hier kommt nicht einmal irgendein "Django" vor. Eigentlich ein recht unterhaltsamer Film hätte es sein können, wenn da nicht diese unglaubliche streckenweise Langeweile wäre. In einer der ersten Stunden "Drehbuch und Dramaturgie" habe ich gelernt, dass es "Wege" in Filmen stets zu vermeiden gilt, außer es geschieht etwas Wichtiges. Habendie Macher scheinbar nicht gelernt.Die Kamera ist gruselig und bringt einen mit ständigen Zoom-Ins fast zum Kotzen. Die Dialoge sind platt und ohne Witz. Die Figuren sind allesamt unsympathisch und belanglos. Keine Sternstunde des Italo-Westerns. Einzig der Score ist nett anzuhören und rettet vor einem vernichtenden Urteil.

Wird geladen...