{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Ich weiß gar nicht was ich schockierender finde, den Fakt, dass ich bislang noch keinen der Dirty Harry Filme komplett gesehen habe, oder dass ich so dumm bin und mit dem zweiten Teil anfange?

Wie dem auch sei, ist es ein großes Stück Kino, auch wenn man sicherlich kritisieren könnte, dass eine extrem hohe Gewaltgrenze gilt, was wahrscheinlich wie schon beim Vorgänger früher die Sittenwächter hat den AUfstand proben lassen, die Figur von Dirty Harry ist genial und perfekt von Clint Eastwood gespielt. Auch nach fast 45 Jahren ist das ein Actionfilm mit Spaß, vor allem auch durch seine Sprache, die wohl damaliger Jugendsprache nachempfunden ist.

Wird geladen...