{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2017

Durchgeknallte Actionkomödie aus den 90ern aus Frankreich im Stile eines Easterns gemischt mit Fantasyelementen. Wem das zu crazy klingt, der hat komplett Recht. Ich bin bekanntermaßen kein Fan französischer Filme (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber das hier war dann doch noch ne Spur schlimmer als gewohnt. Die Story war so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass es fast schmerzte. Die Gags glichen 70er Jahre Trash und die zugedröhnten Fantasyfiguren schlugen dann den Sargnagel ein. Vielleicht hätte es ohne die zu einem durchschnittlichen Lachblödsinn gereicht aber mit ihnen wurde es dann die Art Chaosfilm, die ich nicht mehr am Kopf haben kann.

Wird geladen...