{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: November, 2017

Ein Film, wie ein Horrortrip, bei dem man sich das ein oder andere Mal fragt, worauf er eigentlich hinauswill, da es sich mehr um eine künstlerisch anmutende Freakshow unter Drogeneinfluss zu handeln scheint, als eine wirkliche Geschichte. Teile davon gingen mir sogar zu weit, da eine Zurschaustellung von "Verssehrten mit Traumata" in meinen Augen einfach nur pervers ist, bringt den Film in sofern weiter als dass es die abgefuckte Atmosphäre unterstützt und deswegen kann ich damit leben, aber insgesamt wirkt hier vieles so, als ob es nur zum Schocken da ist und keinerlei Anspruch hat, überhaupt eine durchdachte Geschichte zu erzählen. Kann man machen, aber meins ist das nicht, da hat der Herr aus der Regie schon deutlich Besseres abgeliefert. Und auch Robert Englund haben wir ja nun schon oft genug in der Rolle des "Zirkusdirektors" gesehen.

Wird geladen...