{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Unglaublich dichtes Rache Action Spektakel, das anfangs noch comichaft wirkt, sich dann aber zu einem knallharten Action Film mausert, der mit einer unfassbar heißen Hauptdarstellerin aufwartet und einem exzellenten Look aufwartet. Killerfilme faszinieren uns, weil wir endlich mal "bösen" Hauptfiguren unsere Sympathie geben dürfen und jemand für uns auslebt, was wir tief in uns als Gerechtigkeit empfinden, als zivilisierte Menschen aber selbst niemals machen würden. Großartige Bilder, ein toller Sound und jede Menge Leichen. Auch hier fragt man sich, warum man einen blauen Flatschen auf seinem Datenträger hat, wir leben in harten Zeiten der Verrohung wie mir scheint. Früher wäre so ein Selbstjustiz-Ballerfilm von der Juristenkomission bearbeitet worden und hätte aufpassen müssen nicht auf Liste B zu wandern. Ich find das gut, aber es steht halt in keinem Verhältnis, wenn man sich einige der Filme der 80er anguckt, die hartnäckig auf dem Index gehalten werden.

Wird geladen...