{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: April, 2017

Eine Westernkomödie mit Jane Fonda, die richtig Spaß macht, wenn man mit der Art des Geschichtenerzählens klar kommt. Eine Frau, besser gesagt DIE Frau in einer Hauptrolle zu jener Zeit, das war sicher besonders, dazu der Gesang von Nat King Cole und einige andere bekannte Namen wirken an diesem launigen Stück Filmgeschichte mit. Wem der Film "Verrückt nach Mary" etwas sagt, der wird filmisch einige Parallelen sehen, inklusive eingesungener Kapitelkarten und einer wunderschönen Hauptdarstellerin. Aber insgesamt fehlt es dann doch, um nach meinem heutigen Standard mehr als Durchschnitt zu sein, ok einen Pluspunkt für Jane Fonda.

Wird geladen...