{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: September, 2017

Was war das denn für ein Griff ins Klo? Ja Sir Anthony Hopkins steht auf dem Cover und er ist auch dabei und redet merkwürdig anmutende Monologe in die Kamera, ja Ben Kingsley spielt hier mit, einen gestörten Türken, der in all seinen Szenen benebelt oder anderweitig abwesend wirkt, lustig ist das aber wow haben die es so nötig gehabt?

Eine Geschichte, die so viel Sinn macht wie naja sie macht halt keinen. Und in dieser sinnfreien Geschichte auch noch Fehler. Warum zur Hölle dreht man in Deutschland, wenn man dann computeranimierte Verfolgungen nutzt. Irgendwie ist die Idee einer modernen Bonnie & Clyde Geschichte ohne den Killerinstinkt und aufgrund eines Schicksalsschlages ja rührend, aber nirgendwo auf der Welt bringt einem Geld auf legale Weise Heilung von irgendeiner Krankheit (oder von mir aus auch ein Transplantat). Das Ganze erinnert mich sehr doll an meine ehemalige Filmhochschule, wo man uns schon im Drehbuch- und Dramaturgieunterricht beigebracht hat, dass man alles in diesem Film anders machen hätte müssen. Trotzdem hat es Abschlussfilme gegeben, die ein ähnliches Niveau hatten. Einfach usselig das hier.

Wird geladen...