{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alex

Kritik von Alex

Gesehen: Juli, 2013

Dieser Film ist an Hirnlosigkeit auf Rambo 3 Niveau aber bei weitem nicht so unterhaltsam. Mangels Humor wird hier die schwachsinnig klischeehafte Handlung bierernst rübergebracht. Das Ziel dieses Films war es wohl die Nachfolge des unsäglichen Red Dawn anzutreten, ob das erreicht wurde, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber in 30 Jahren redet wahrscheinlich im Gegensatz zu Red Dawn niemand mehr über dieses Machwerk. Anstelle von Sowjets und ihren Vasallen müssen nun Nordkoreaner als Bösewichte herhalten. Die Ostblockeffekte wirken hingegen wie bei einem Lundgren DVD Ballerwerk und man wünscht sich die 80er Jahre Röhre zurück, um diesen Mist nicht allzu genau zu sehen. Jetzt habe ich keinen Bock mehr noch mehr Worte über diesen Schund zu verlieren außer: guckt was anderes!

Wird geladen...