Gewinnspiel "Vollkommene Überwachung: Macht mit und gewinnt zum Kinostart von "The Circle" ein Fanpaket" – 10.09.2017

wir sind schon viel zu transparent - aber vollkommene Transparenz wie im Film? Nein danke!

Feature "Fakt oder Fake? #2" – 10.09.2017

also das mit dem Kunstblut in Carrie glaube ich nicht, aber der Rest ist schon schwerer...

Gewinnspiel "Wir verlosen mit "Verleugnung" auf DVD ein starkes Stück Kino" – 03.09.2017

Eine Frage der Ehre

Gewinnspiel "Macht mit und gewinnt den gefeierten Animationsfilm "Mein Leben als Zucchini" auf DVD + den Roman zum Film" – 03.09.2017

Karotte ;-) passt farblich zu meinen Haaren...

Gewinnspiel "Ziemlich beste Feinde: Wir verlosen zum Kinostart von "Killer's Bodyguard" Freikarten und Poster" – 03.09.2017

Sirb langsam: Yippie-ya-yay, Schweinebacke!

Gewinnspiel "Zum Kinostart von "Jugend ohne Gott" verlosen wir ein Fanpaket inkl. Roman und Freikarten" – 03.09.2017

einen Hund

Gewinnspiel "Nicht nur für 007-Fans interessant: Wir verlosen "Fleming - Der Mann, der Bond wurde" auf DVD und BD" – 03.09.2017

Gerard Butler oder Julian McMahon

Gewinnspiel "Very stylish: Macht mit und gewinnt zum Kinostart von "Atomic Blonde" ein Fanpaket" – 03.09.2017

Im Auftrag des Teufels

Gewinnspiel "Zum Kinostart von "Amelie rennt" verlosen wir Freikarten und Bücher" – 03.09.2017

och, einige - bei manchen bin ich mir aber nicht sicher, ob es noch Jugendwörter sind. Aber cool und geil auf alle Fälle ;-)

Gewinnspiel "Zum Kinostart von "Als Paul über das Meer kam" verlosen wir Freikarten und Gutscheine für Babbel" – 03.09.2017

Chinesisch