Film "Der Eissturm" – 27.08.2015

Alleine schon wegen der wunderbaren Christina Ricci sehenswert ♥

Antwort "Ein verzweifelter Versuch einer Top 10" – 06.01.2015:

Freut mich wirklich zu hören!

Film "Electric Dragon 80.000 V" – 04.01.2015

Was ein fiebriger post-postmoderner Rausch! Die pure filmgewordene Extase mit dem womöglich coolstem Soundtrack aller Zeiten. Für Hipster wie mich ein Fest!

Film "Shining" – 02.01.2015

Jack Nicholson liefert mit seinem manischen Spiel eine fast schon akrobatische Leistung ab. Unbeschreiblich!

Film "Komm und sieh!" – 02.01.2015

Ich scherze nicht, wenn ich behaupte, dass jede (!) einzelne Einstellung in der Lage ist, den Zuschauer aufs übelste zu verstören. Der womöglich grausamste F...

Film "Pi" – 02.01.2015

Aronofskys Meisterwerk!

Film "Hexen hexen" – 02.01.2015

Faszinierender Film! Hat mich als Kind förmlich umgehauen!