{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5469101

Kritik von 5469101

Gesehen: Februar, 2019

Ich habe Bohemian Rhapsody im mobilen Kino in einer Sporthalle gesehen. Zu Anfang mussten massiv Stühle angebaut werden, da der Veranstalter wie er danach selbst sagte: Es war die grösste Vorstellung seit Existenz des mobilen Kinos.

Es gibt überhaupt keine Eingewöhnungsphase in diesen Film, man ist sofort mitten drin, zumindest wenn man ein wenig Queen-Affinität an den Tag legt.

Es geht alles Knall auf Fall das man meinen könnte sie hätten alles im Handumdrehen geschafft. Aber komprimiert in einen Film mit Überlänge muss man inhaltlich auch Abstriche machen, sonst hilft nur eine 10 teilige Serie.

So galoppierend wie er anfängt zieht er sich auch komplett durch, es wird nicht langweilig, keine stelle die sich sonderlich lang zieht, dafür gibt es zu viel Material das rein musste. Natürlich vermisst ein Fan je nach eigener Priorität an der einen oder anderen Stelle etwas was für ihn wichtiger gewesen wäre, und manchmal beschleicht ein das Gefühl das an den Rändern der Geschichte doch etwas optimiert wurde.

Trotzdem möchte ich sagen das es ein Nahe am Meisterwerk vorbeistreifendes fast-Epos ist.

Ein absolutes Muss für einen Queen-Fan, äusserst empfehlenswert für Leute die gute und rasante Unterhaltung lieben.

Wird geladen...