{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vollgas zum Kinostart von "Hobbs & Shaw" - Die "Fast & Furious"-Filme im Community-Ranking

Vrooooooooom. Mit Fast & Furious: Hobbs & Shaw hat das erfolgreiche Actionfilm-Franchise ein erstes Spin-off erhalten und Fans können sich außerdem  freuen, dass uns bereits nächstes Jahr Fast & Furious 9 erwartet. Aber wie steht ihr zu Fast & Furious? Wir haben alle bisherigen acht Teil nach ihrer durchschnittlichen Community-Wertung sotiert (Stand: 5. August 2019).

Welcher Teil ist euer Liebling oder mögt ihr keinen Film der Reihe? Wenn ja, warum?

8
F9v0itsywnxw6tpijse7jrgc7ep

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Liegt s am Setting, der Hauptfigur, oder waren euch 20 Sekunden Vin Diesel einfach zu wenig? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass Teil drei mit durchschnittlichen 5,0 Punkten das klare Schlusslicht dieser Topliste ist.

7
4rdv8tgailhrfx1irgpysjkd9a0

2 Fast 2 Furious

Für viele ist das erste Sequel das absolute Schlusslicht der Reihe. Ihr seht das anders. So schafft es das Diesel-lose Sequel zumindest noch auf 5,3 Punkte im Durchschnitt.

6
Whsuvoecupnyyxzwogwu0dwnwtk

Fast & Furious - Neues Modell. Original Teile.

Vermutlich war es dieser Teil, der die Reihe vor der Einstellung gerettet hat. Statt illegalen Straßenrennen ging es nun um das große Actiontheater. Perfekt ist der Film gewiss nicht, aber ihr honoriert den geglückten Versuch zumindest mit durchschnittlichen 5,9 Punkten.

5
Big fast8 hauptplakat

Fast & Furious 8

Wahrscheinlich war der Zickenkrieg hinter den Kulissen noch unterhaltsamer, als der eigentliche Filme. Schlecht war dieser aber auch nicht, zumindest reicht es für ganz gute 6,2 Punkte im Durchschnitt.

4
E3srmhvqwrtvwtrdrxr14me3cka

Fast & Furious 6

Bis heute legendär ist das Finale auf einer Landebahn, die eigentlich über 45 Kilometer lang sein müsste. Aber Logik sowie Realität hat beim sechsten Teil eh niemand mehr erwartet und außerdem hatten viele von euch großen Spaß. So schafft es dieser Teil mit durchschnittliche 6,4 Punkten auf Platz 3.

3
Big mv5bmtqxota2nduzov5bml5banbnxkftztgwnzy2mtmxmze . v1 sy1000 cr0 0 631 1000 al

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Mit 6,4 Punkten im Durchschnitt teilt sich Teil 6 die Bronzemedaille mit Teil 7. Wahrscheinlich der emotionalste Film der Reihe, war es doch der letzte mit Paul Walker, der 2013 bei einem Autounfall mit gerade einmal 40 Jahren verstarb.

2
X4so4okqnjfosbccnd5uosmmqib

The Fast and the Furious

Das Original hat immer noch viele Fans. So schafft es der erste Teil, der im Vergleich zu seinen Nachfolgern fast schon geerdete und realistische Action auffuhr, auf den zweiten Platz mit einer Durchschnittswertung von 6,6 Punkten.

1
Ca81ci8odkv5khruuzjbj83yn7c

Fast & Furious Five

Teil 5 fügte nicht nur die Figur des Luke Hobbs ein, nein, der Film versuchte auch PS-Action mit Heist-Movie zu kombinieren. Ein Mix, der bei euch sehr gut an ankam und wohl mit dafür sorgte, dass Fast Five mit 7,3 Punkten im Durchschnitt eure klare Nummer eins ist.

Wird geladen...