Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

"Alien: Covenant" erhält keinen Extended Cut

von Sebastian Groß

Alien: Covenant blieb hinter den Erwartungen zurück, war allerdings auch kein wirklicher Flop – zumindest an der Kinokasse. Was die Wertungen angeht, so konnte das zweite Prequel des Franchise nicht wirklich überzeugen. Bereits kurz nach dem US-Kinostart kamen Stimmen auf, die meinten, dass eventuell ein Extended Cut den Film helfen wird, vom Publikum besser angenommen zu werden.

Nun wurden erste Infos zum Heimkino-Release in den USA publik gemacht und tatsächlich gibt es rund 18 Minuten an nicht gezeigten Szenen. Diese werden allerdings nur als Deleted Scenes im Bonusmaterial dargereicht. Eine erweiterte Fassung wird es also nicht geben. das heißt natürlich nicht, dass uns nicht doch eines Tages eine neue Fasssung erwartet. Man weiß ja nie.

Glaubt ihr, ein Extended Cut würde den Film helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.