{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Planet der Affen: Survival": Clip zeigt, wie Andy Serkis zum Affen wird

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Planet der Affen: Survival"

In einem kurzen, aber interessanten Clip von 20th Century Fox bekommen wir einen kurzen Einblick in die Arbeit von Weta, die uns beeindruckend zeigt, wie Andy Serkis sich langsam in Caesar verwandelt. Die wichtige Nachricht, die er uns übermittelt, sollte natürlich nicht überhört bzw. übersehen werden. Leider müssen wir uns noch bis Anfang August gedulden, um zu sehen, wie der Krieg der Affen und Menschen eskaliert. Wer noch nicht weiß, worum es eigentlich im Film gehen soll, der bekommt hier nochmal eine kurze Zusammenfassung.

In War for the Planet of the Apes, dem dritten Kapitel des hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer von einem skrupellosen Colonel angeführten Menschenarmee gezwungen. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste erleiden, ringt Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und steht vor einem epischen Kampf, der sowohl die Zukunft ihrer Art als auch die des Planeten entscheiden wird.

Am 3. August 2017 soll der dritte Teil der Prequel-Reihe in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind u.a. Andy Serkis und Judy Greer. Inszeniert wird das Ganze von , der bereits beim Vorgänger Regie führte.

Was sind eure Gedanken zu diesem beeindruckenden Clip?

Wird geladen...