{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu Sean Penns "The Last Face" mit Javier Bardem und Charlize Theron erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The Last Face"

Oscar-Preisträger Sean Penn versucht sich ja immer mal wieder als Regisseur. Sein letzter Film, das Drama The Last Face, hat nun einen neuen Trailer spendiert bekommen, den wir euch unten eingefügt haben. Mit diesem könnt ihr euch selbst ein Bild machen, ob der Film, der nach seiner Premiere in Cannes letztes Jahr von der internationalen Kritik verrissen wurde, eine Sichtung wert ist.

The Last Face erzählt vom spanischen Arzt Miguel () und seiner südafrikanischen Kollegin Wren (), die sich 2003 im afrikanischen Krisenherd Liberia kennen und lieben lernten, als sie versuchten zu helfen. Doch mittlerweile haben sich ihre Wege wieder getrennt. Miguel arbeitet immer noch als Mediziner in Kriegsgebieten, während Wren eine Hilfsorganisation leitet. Als sie sich nach mehrerer Jahren wiedertreffen versuchen sie ihre Beziehung wieder aufzubauen. In weiteren Rollen sind noch Jean Reno, Jared Harris sowie die durch Blau ist eine warme Farbe bekannt gewordenen Französin Adèle Exarchopoulos in dem Drama zu sehen, dass am 27. September hierzulande direkt fürs Heimkino veröffentlicht wird.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...