{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Accountant" mit Ben Affleck könnte Fortsetzung bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Accountant"

Ben Affleck erlitt mit seiner Regiearbeit Live By Night Schiffbruch am Box Office.  Dafür erwies sich der Thriller The Accountant, in den Affleck aber nur als Hauptdarsteller beteiligt war, als profitabler Hit. Bei Warner soll aktuell eine Fortsetzung in Arbeit sein. Die Autoren des ersten Teils, Bill Dubuque und (letztere inszenierte den Film auch), sollen bereits an einem Script schreiben.

Ob Ben Affleck wieder mit dabei ist, wurde bislang zwar noch nicht bestätigt, doch sollen die Chancen auf seine Rückkehr wohl recht gut stehen. Auch Co-Star Jon Bernthal könnte wahrscheinlich beim Sequel ebenfalls wieder mit von der Partie sein. In den nächsten Monaten wird sich wohl zeigen, ob The Accountant wirklich weitererzählt wird.

Haltet ihr ein Sequel für eine gute Idee?

Wird geladen...