{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Viggo Mortensen könnte im neuen Film des "Dumm und Dümmer"-Regisseurs mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Captain Fantastic"

Viggo Mortensen gilt als Darsteller, der sich seine Projekte meist sehr sorgfältig aussucht, sollte er aber ,wie es aktuelle Gerüchte besagen, die Hauptrolle in Green Book übernehmen, wäre dies durchaus überraschend. Denn der Film ist die neuste Komödie von Regisseur und Autor Peter Farrelly, der hier wohl zum ersten Mal ohne seinen Bruder Regie führen wird. Gemeinsam drehten sie zuvor Komödiehits wie Dumm und Dümmer und Verrückt nach Mary, aber auch Reinfälle wie Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln oder Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab.

In Green Book soll Mortensen die Rausschmeißer Tony Lip mimen, der in den 1960er Jahren entscheidet, wer in die angesagten Club rein kommt und wer nicht. Doch als die Ära dieser Etablissements zu Ende geht, muss er sich mit seinen Talenten einen anderen Job suchen. Noch ist weder klar, wer im Film außerdem mitspielen wird (falls Mortensen dem Projekt eine Zusage erteilt), noch wann Green Book in die Kinos kommt.

Wird Mortensen zusagen? Was meint ihr?

Wird geladen...