{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dracula 3D": Neuer blutiger Trailer zum kommenden Trash-Film von Legende Dario Argento

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: http://www.traileraddict.com/poster/dracula-3d

Regisseur Dario Argento ist wahrlich eine Ikone des Horrorgenres. Immerhin konnte der gebürtige Italiener mit Filmen wie "Die Farbe des Todes", "Suspiria" und "Der kalte Hauch des Todes" Kultfilme erschaffen, die selbst heute noch zum schocken einladen. Allerdings ist der ehemalige Glanz des Altmeisters schon lange verschwunden. Nun meldet sich allerdings Argento mit Dracula 3D zurück und will erneut das Genre erobern. Diesbezüglich wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht.

Der Film erzählt dabei die klassische Bram Stoker Geschichte des Fürsten der Finsternis, der mit Rutger Hauer als Van Helsing sowie Thomas Kretschmann als Dracula daher kommt. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Wird geladen...