{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix führt seine Hip-Hop-Serie "The Get Down" nicht weiter fort

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: Netflix

Für Netflix eigentlich untypisch, doch die hauseigene Hip-Hop-Serie The Get Down wird nach ihrer ersten Staffel bis auf weiteres nicht weiter fortgesetzt. The Get Down kostete rund 120 Millionen Dollar und ist damit die teuerste Netflix-Produktion aller Zeiten. Sicherlich ein Grund dafür eine Fortsetzung zu überdenken. Ausschlaggebend scheint aber ein Rückzieher des Regisseurs und kreativen Schöpfers der Serie, Baz Luhrmann, zu sein, der sich via Facebook zu Wort meldete und darin schildert, dass ihm aufgrund von geplanten Filmprojekten einfach die nötige Zeit fehle, so sehr ihm die Serie auch am Herzen lag. Ganz auszuschließen ist eine Fortsetzung jedoch nicht, Luhrmann gibt zumindest einen Funken Hoffnung, dass die Serie irgendwann in irgendeiner Form wieder zurückkehren könnte.

Wer The Get Down noch nicht angeschaut hat kann und sollte es dennoch in Erwägung ziehen, die elf Episoden umfassende erste Staffel endet zumindest ohne Cliffhanger und stellt damit ein zufriedenstellendes (potentielles) Ende dar.

Wird geladen...