{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Trailer für die neue Staffel "Game of Thrones" ist da und er ist glorreich!

Soren

Von Soren

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "Game of Thrones"

Bald ist es wieder soweit: Am 16. Juli startet die neue Staffel von Game of Thrones, der beliebtesten Fantasyserie über Intrigen, Gewalt, nackter Haut und Drachen. Da Fans schon seit Ende der letzten Staffel kaum noch an etwas anderes denken können und sich vor lauter Spannung die Fingernägel schon bis auf die Knöchel herunter gekaut haben, hat HBO jetzt schonmal einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Trailers geliefert.

Er zeigt alles, was wir an der Serie lieben: Epische Landschaften, große Armeen und dramatische Auseinandersetzungen zwischen starken Charakteren. Es verspricht spannend zu bleiben. Und das muss es auch: Denn obwohl die letzte Staffel ihr Tempo doch drastisch angezogen hat, bleiben doch noch jede Menge Fraktionen übrig, die sich gegenseitig die Gurgel durchschneiden wollen um den Eisernen Thron zu besteigen... ganz abgesehen von der unaufhaltsamen Untotenarmee aus dem hohen Norden, die droht alles Leben in Westeros zu vernichten.

Wie findet ihr den Trailer? Welche Handlungsstränge erratet ihr aus den gezeigten Stellen? Packt gerne eure Aluhüte aus und bespammt den Kommentarbereich mit euren wildesten Fantheorien. Valar morgulis.

Wird geladen...