{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur von Judd Apatow produzierten Komödie "The Big Sick" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios | Postermotiv zu "The Big Sick"

Beim letzten Sundance Filmfestival feierte The Big Sick seine Premiere und erhielt sehr gute Rezensionen. Nun wurde ein erster Trailer zur Komödie veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Am 23. Juni startet der Film in den USA in ausgewählten Kinos und kommt dann am 14. Juli landesweit in den dortigen Lichtspielhäuser.

The Big Sick erzählt die biographisch geprägte Geschichte von Hauptdarsteller Kumail  Nanjiani (Silicon Valley) und seiner Ehefrau Emily V. Gordon, die im Film von Ruby Sparks-Darstellerin Zoe Kazan verkörpert wird. Das Paar muss sich einigen Schwierigkeiten stellen, da viele es nicht für möglich halten, dass ein gebürtiger Pakistani und eine Amerikanerin eine glücklich Ehe führen können.

Während Gordon und  Nanjiani das Drehbuch schrieben, kümmerte sich Komödienexperte Judd Apatow um die Produktion des Films. Regie führte derweil , der bereits im Serienbereich tätig war und hier sein Kinodebüt gab. Zum weiteren Cast gehören u.a. und David Alan Grier. In Deutschland soll The Big Sick am 16. November in die Kinos kommen.

Glaubt ihr, dass der Film euch gefallen könnte?

Wird geladen...