{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Biopic über die Anfänge von Madonnas Karriere ist in Arbeit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Who's that Girl?"

Biopics sind beliebt, besonders wenn sie auf den Leben berühmter Persönlichkeiten handeln. Universal sicherte sich nun die Rechte am Drehbuch zu Blonde Ambition. Das Script von Elysa Hollander handelt von den Anfangsjahren in der Karriere von Popstar Madonna. Fifty Shades of Grey-Produzent Michael DeLuca und Rush Hour-Regisseur Brett Ratner sollen nun aus dem Drehbuch einen Film machen. Für Ratner ist es damit das zweite Biopic, an dem er aktuell arbeitet (hier mehr dazu).

Noch ist nicht bekannt wann genau uns Blonde Ambition erwartet und auch die Frage, ob Ratner den Film nur produzieren wird, oder ihn auch inszeniert, ist noch unbeantwortet. Gleiches gilt für die Besetzung und inwiefern Madonna selbst am Projekt involviert ist. Klar ist nur, dass das Drehbuch bei den Studio sehr gefragt war. Kein Wunder, stand es doch auf der legendären Black List von Hollywood, eben jener Liste, die die besten Script der Traumfabrik versammelt, die noch nicht in Produktion sind.

Interessiert?

Wird geladen...