{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mythos oder Realität? Poster und Trailer zum Bigfoot-Horror "Hunting Grounds" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © The October People | Szene aus Hunting Grounds

Der Mythos Bigfoot lässt Menschen auf der ganzen Welt rätseln. Gibt es ihn? Sind die ganzen "Beweise" fake? Egal ob Wahrheit oder Myhos, die Legenden um den sagenumwobenen Bigfoot sind immer wieder Grundlage für diverse Horrorfilme. Leider sind die filmischen Adaptionen meist relativ schlecht ausgefallen. Dies soll sich nun mit Hunting Grounds ändern. Regisseur John Portanova heftet sich an die Fersen der Kreatur und lässt seine Protagonisten den blanken Horror erleben.

Der Horror-Thriller erzählt er die Geschichte eines Vater- und Sohngespanns, das nach einem tragischen Unglück dazu gezwungen wird in einer alten Waldhütte zu übernachten – mitten im Jagdgebiet eines freigelegten Stammes hungriger haariger Bestien. Ein Zufall?

Zum Cast gehörenMiles Joris-Peyrafitte, Jason Vail, David Saucedo, D’Angelo Midili und Bill Oberst Jr. Hunting Grounds erscheint am 02.05.2017 auf dem amerikanischen DVD Markt. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Image title

Wie gefallen euch Poster und Trailer?


Wird geladen...