{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wrong Turn" trifft auf "Cabin Fever": Hier ist der Trailer zu "Wrong Trail"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Tiberius Film / Szene aus "Wrong Trail"

Was passiert, wenn man den Backwood-Slasher Wrong Turn mit dem Virushorror Cabin Fever kreuzt? Richtig, Wrong Trail. Wir haben den Trailer für euch.

Montainbike-Star Joe reist mit Freundin Stephanie zu einem großen Rennen nach Chile. Während eines Trainings-Laufs retten die beiden mitten im Wald einen lebensgefährlich verletzten Mann, der an einem mysteriösen Virus leidet. Scheinbar war der Fremde vor irgendjemandem auf der Flucht. Es kommt wie es kommen muss. Joe wird von dem Verletzten infiziert, dessen Zustand sich dramatisch verschlechtert. Noch dazu geraten Joe und Stephanie in das Visier von einer Gang brutaler Killern, die alles daran setzen, ein undurchsichtiges Geheimnis zu bewahren. Wird es den beiden gelingen, der Gefahr zu entkommen? Denn der Virus hinterlässt weiter eine Schneise der Zerstörung…

Wrong Trail (oder im Original Downhill) wurde von Patricio Valladares gedreht. Zudem schrieb er noch das Drehbuch. Dies ist nicht seine erste Genrearbeit. Er war auch verantwortlich für den Rape & Revenge Thriller Hidden in the Woods. Hauptdarsteller sind Natalie Burn und Ariel Levy. Wrong Trail wird am 06.07.2017 via Tiberius Film für den deutschen Heimkinomarkt erscheinen.

Wird geladen...