{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie sähe "Matrix" wohl mit Will Smith aus? Video gibt Antwort

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "I, Robot"

Wie einige ja vielleicht wissen, wurde Will Smith einst die Hauptrolle in Matrix angeboten, die dieser jedoch ablehnte. Nun hat sich der  YouTuber TheUnusual Suspect die Frage gestellt, wie der Sci-Fi-Thriller aus dem Jahre 1999 wohl ausgesehen hätte, wenn statt  Keanu Reeves eben Smith die  Rolle des Neo übernommen hätte?

Die Antwort könnt ihr euch in Form eines (wie wir finden) gelungenen Videos unten ansehen. Übrigens war Will Smith nicht der einzige Darsteller, der für eine Rolle in Matrix angefragt wurde. Vielleicht erwartet uns demnächst ja noch weitere Videos, dann allerdings mit Sean Connery und Til Schweiger.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...