{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghost in the Shell" soll erneut als Anime verfilmt werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Ghost in the Shell" (1995)

Währen die US-Realverfilmung des Anime-Klassikers Ghost in the Shell hinter den Erwartungen zurück bleibt (wir berichteten), wird in Japan bereits an einer weiteren Neuverfilmung des Stoffes gearbeitet. Die Produktionsfirma I.G., die bereits das Original von 1995 produzierte, nimmt sich nun diesem Projekt an. Regie werden Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki führen.

Während letzterer vor allem für seine Appleseed-Filme bekannt ist, inszenierte Kamiyama bereits Ghost in the Shell - Stand Alone Complex. Welche Form das Projekt annehmen wird, also ob es sich um einen Film oder eine Serie handelt, ist noch nicht bekannt. Auch ob die Macher sich an die Manga-Vorlage halten oder wie die anderen Verfilmungen diese erweitern, bzw. neu interpretieren ist noch nicht bekannt. Gleiches gilt  auch für einen Veröffentlichungstermin.

Freut ihr euch drauf oder haltet ihr eine erneute Verfilmung für unsinnig?

Wird geladen...