{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die alljährliche Säuberung geht in Serie - Blumhouse bestätigt TV-Serie zu "The Purge"

Macky

Von Macky

Quelle: Kino.de
Bildnachweis: © Blumhouse Productions I The Purge: Election Year

Ganze 4 Jahre ist es mittlerweile her, als es das erste Mal hieß Schotten dicht und überleben. Mit The Purge - Die Säuberung schuf die US-amerikanische Produktionsfirma Blumhouse eine weitere Filmreihe, bei der es die Zuschauer nur so in die Kinosäle zog. Auch wenn der erste Film qualitativ nicht das höchste Maß an Niveau bot, so reichte es trotzdem für zwei Fortsetzungen. 

Nun meldete sich Blumhouse Productions und bestätigte die Arbeit an einer Fernsehserie zu der Horrorreihe. Der Creator und Regisseur der Filmreihe James DeMonaco und der Produzent Sebastian Lemercier sitzen bei dem Projekt mit im Boot. Die Serie wird in den Staaten auf den Sendern USA Network und Syfy ausgetrahlt, doch einen festen Starttermin gibt es zur Zeit noch nicht.

Freut ihr euch auf die Serie oder waren euch die The Purge-Kinofilme schon mehr als genug? 

Wird geladen...