{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Extended Trailer zur neuen Staffel "Fargo" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: FX
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Fargo" (Staffel 3)

Nachdem wir euch vor kurzem den ersten Trailer der dritten und neuen Staffel der beliebten Crime-Serie Fargo präsentieren konnten (wir berichteten), hat der Sender FX heute einen Extended Trailer veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Die neuen Folge  sind indes ab dem 19. April. auf dem Sender FX zu sehen. Bei uns wird die Serie via Netflix zu sehen sein.

Staffel 3 spielt im Jahre 2010 und handelt von den Brüdern Emmit und Ray (beide gespielt von Ewan McGregor), die sich in typische Fargo-Manier mit den falschen Leuten anlegen. So dreht sich alles um Emmit und seinem vermeintlich jüngeren Brude Ray Stussy (beide von McGregor gespielt). Emmit Stussy ist der Parkplatz-König von Minnesota. Der gutaussehende Selfmade-Man und Familienmensch lebt den amerikanischen Traum, hat sich zum Grundstück-Mogul hochgearbeitet und ist ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Ray hingegen ist das komplette Gegenteil: Der glatzköpfige und bierbäuchige Versager scheint seine besten Zeiten schon hinter sich zu haben und arbeitet als Bewährungshelfer. Einen Schuldigen für seine Situation hat er auch: Seinen Bruder. Außerdem zum Cast gehören noch David Thewlis, Mary Elizabeth Winstead und die recht unbekannte Carrie Coon, die diesmal die als Polizistin die Ermittlungen leiten wird.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf die neuen Folgen

Wird geladen...