{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diane Keaton und Brendan Gleeson gegen Bauunternehmer im ersten Trailer zu "Hampstead"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "Hampstead"

Die Witwe Emily zieht in eine beschauliche, britische Ortschaft. Ein wunderschönes Plätzchen, auch wenn ihr Nachbar Donald das Zeug zum Eigenbrötler hat. Doch zwischen den beiden sprühen alsbald die Funken, was jedoch nur ein Aspekt der Story des Films Hampstead ist, zu dem ihr euch unten den ersten Trailer ansehen könnt.

Im Film von Joel Hopkins (Liebe auf den zweiten Blick) mit Diane Keaton und Brendan Gleeson steht auch ein ungleicher Kampf im Fokus, denn Donald muss sein Heim gegen Bauunternehmer vor Gericht verteidigen. Keine einfache Angelegenheit, doch zum Glück ist Donald nicht alleine. Wann wir im Kino Hampstead zu sehen bekommen, ist aktuell leider noch unklar. In den britischen Kinos startet der Film hingegen am 28.Juni.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...