{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Video gefunden - Trailer zum mysteriösen Found-Footage Film "Phoenix Forgotten"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Firstshowing
Bildnachweis: Cinelou

"Based on shocking untold true events". Das Found-Footage-Genre ist nicht kleinzukriegen, stets tauchen sie auf, Videotapes, die die letzten Stunden einer Gruppe von unglücklichen Menschen zeigen, denen etwas furchtbares widerfahren ist. Zum Glück filmen sie aber stets mit. Danke. 

In Phoenix Forgotten geht es um eine Gruppe von Teenagern, die in Phoenix, Arizona im Jahre 1997 verschwunden sind, nachdem sie in die Wüste rausgefahren sind, um dort unheimliche Lichter am Himmel zu beobachten. Was genau sie dort vorfanden, dürfen amerikanische Kinogänger bereits im April im Kino herausfinden. Gedreht wurde der Film von Justin Barber, der hiermit sein Spielfilmdebüt feiert. Wer neugierig geworden ist, darf sich hier einen ersten Trailer anschauen. 

Macht euch der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...