{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Red Band Trailer zu "CHiPs" mit Dax Shepard und Michael Peña

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "CHiPs" (2017)

Die Krimiserie CHiPs lief von 1977 bis 1983 im US-Fernsehen und war auch im deutschen TV erfolgreich. Erzählt wird von den beiden Motorrad-Cops Jon Baker und Poncho, die auf den Highways von Kalifornien alle Hände voll zu tun haben. Bereits vor einigen Jahren kam das Gerücht auf, dass Hollywood einen komödiantischen Spielfilm plant. Nun ist es soweit. Der Film ist fertig und ein neuer Trailer (Red Band!) wurde veröffentlicht. Seht euch diesen unten an.

CHiPs soll am 24. März in die US-Kinos kommen. Hierzulande rasen die beiden Cops ab dem 20. April über die Leinwände. Regie führt Dax Shepard. Shepard, sonst eher als Darsteller unterwegs (u.a. in Sieben verdammt lange Tage), steuert auch das Drehbuch bei und wird die Rolle des Jon Baker übernehmen. An seiner Seite verkörpert Ant-Man-Sidekick den von den Fans heiß geliebten Poncho. Des Weiteren noch dabei sind (Malcolm mittendrin), Adam Brody (Scream 4), Justin Chatwin (Shameless), Shepards Gattin Kristen Bell (Veronica Mars), Maya Rudolph (Sisters) und Daredevil-Widersacher Vincent D'Onofrio.

Reizt euch CHiPs?

Wird geladen...