Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Eye in theSky"

Helen Mirrens Rolle in "Fast & Furious 8" wurde scheinbar enthüllt

von Sebastian Groß

Es klang zunächst wie ein Scherz, als Helen Mirren behauptete, dass sie gerne einmal in einem Fast & Furious-Film mitspielen will. Doch sie meinte es scheinbar ernst und Vin Diesel, Hauptdarsteller und Produzent der Reihe, erfüllte ihr diesen, so dass die Britin nun offiziell Teil von Fast & Furious 8 ist (wir berichteten). Gut, dass ist nichts Neues, aber nun ist es wohl so, dass endlich enthüllt wurde, welche Rolle sie übernehmen wird.

Glaubt man Luke Evans, der in Fast & Furious 6 den Bösewicht Owen Shaw spielte, wird Helen Mirren seine Mutter mimen. Damit wäre sie natürlich auch die Mutter von Owens Bruder Deckard, der von Jason Statham verkörpert wird. Evans bezeichnete Mirrens Rolle als überaus mächtig. Gut möglich also, dass sie im Hintergrund die Fäden in den Händen hält. Ob das wirklich stimmt wissen wir ab dem 13. April wenn Teil 8 in unsere Kinos kommt.

Glaubt ihr Mirren wird eine wichtige Rolle einnehmen, oder wird sie bloß einen unwichtigen Gastauftritt absolvieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.