{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Driver und Rihanna schmettern Songs im neuen Film von Kultregisseur Leos Carax

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Paterson"

Die Liebenden von Pont-Neuf, Pola X oder zuletzt Holy Motors. Der Franzose gilt als einer der interessantesten Regisseure seiner Generation. Nun wurde sein nächstes Projekt enthüllt. Dabei handelt es sich um ein Musical mit dem Titel Annette. Im Fokus steht ein Komiker, der versucht über den Tod seiner Frau, eine Opernsängerin, hinweg zu kommen. Außerdem muss er sich um die gemeinsame Tochter kümmern, die eine besondere Gabe besitzt.

2018 soll der Film in die Kinos kommen. Zur Besetzung zählen bislang und Popstar Rihanna. Diese soll aber nicht für die Musik zuständig sein. Diese stammt von den Brüder Russell Mael und Ron Mael, die als Pop-Duo Sparks seit langer Zeit erfolgreich Musik machen und mit Leos Carax auch das Drehbuch verfassten.

Interesse geweckt?

Wird geladen...